Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen über 49 € • 100 Tage kostenfreie Rücksendung • Neue Produkte jede Woche
1000+ originelle Produkte100 Tage Gratis zur Warenruckgabe Kostenfreie Lieferung bei Bestellungen über 55€

Technischer Support

Freude am Einkauf

Fairness und freundlichen Zugang

Zufriedenheit und 100 Tage Warenrückgaberecht

Versand und Lieferung

Zahlungsarten

Gewährleistung

Versandkosten – Deutschland, Österreich, Europäische Union

UPS Courier Standard über 65 € Lieferzeit 2-4 Werktage kostenfrei
UPS Courier Standard Lieferzeit 2-4 Werktage 6,99 €
UPS Courier Express Lieferzeit 1-2 Werktage 22,99 €

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können mit Ihrer Kreditkarte oder ihrer Lastschriftkarte (Visa, Visa Electron, MasterCard,

Maestro, DinerClub), via Banküberweisung, via PayPal oder gegen Nachnahme zahlen.

Was sind Ihre Kontoinformationen?

Name der Bank:   Fio banka, a.s.
IBAN: SK09 8330 0000 0021 0026 1100
SWIFT: FIOZSKBAXXX


Bitte bezahlen Sie erst, nachdem Sie Ihre Zahlungsinformationen erhalten haben. Danke.

 

Wie lautet Ihr PayPal Konto? 

Unser PayPal Konto: paypal@innocentstore.com

Bei Bestellungen die mit PayPal bezahlt werden, werden Sendungen nur an die verifizierte

Adresse von ihrem PayPal Konto verschickt.


Bitte verwenden Sie diese Email-Adresse nicht für Kommunikationszwecke und bezahlen Sie

erst, nachdem Sie Ihre Zahlungsinformationen erhalten haben. Danke.

 

Ist die Bezahlung sicher?

Kreditkartenzahlungen werden über die E-banking Schnittstelle mit der neuesten 3D-Sicherheits

Technologie von VISA (Verified by VISA) und MasterCard (MasterCard Secure Code). Wir

speichern keine Kreditkarteninformationen. Zahlungen via PayPal werden über das Secure

PayPal Service abgewickelt (Secure Payments by PayPal). Wir speichern keine persönlichen

Informationen über PayPal.


Wie funktioniert meine Geldrückgabe-Garantie?

Wir garantieren 100 Tage Rückgaberecht und Geld-zurück für alle unbenutzten Produkte

gekauft in unserem Online Shop.

Garantie

Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen besteht eine 2-jährige Garantie auf alle Produkte in unserem Online-Shop.

Umtausch

Sollten Sie mit ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf zurücksenden und wir tauschen Ihr Produkt um. Sollte ein Preisunterschied bestehen, senden wir Ihnen eine neu bilanzierte Rechnung zu. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen treffen auf alle umgetauschten Produkte zu. Das Produkt muss neu, unbenützt und in Originalverpackung zurückgesendet werden. Bitte senden Sie das Paket mit der Rechnung sicher verpackt an diese Adresse:

Innocent Store, s.r.o.
Alvinczyho 18
040 01 Košice
Slovak Republic

Bitte senden Sie das umzutauschende Produkt nicht per Post als Cash-on-Demand Sendung. Rücksendungen und Umtäusche können nach dem Erhalt der Sendung begonnen werden, und sobald der Rückgabe- oder Umtausch Zeitraum beginnt. Nachdem wir das Produkt erhalten, werden wir es überprüfen. Üblicherweise ist der Umtausch innerhalb von 15 Tagen abgeschlossen.

Rückgabe

Sollten Sie mit ihrer Bestellung nicht 100% zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf ohne Angabe eines Grundes zurücksenden. Sie erhalten Ihr Geld zurück. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen treffen auf alle retournierten Produkte zu. Das Produkt muss neu, unbenützt und in Originalverpackung zurückgesendet werden. Bitte senden Sie das Paket mit einer Kopie der Rechnung sicher verpackt an diese Adresse:

Innocent Store, s.r.o.
Alvinczyho 18
040 01 Košice
Slovak Republic

Bitte senden Sie das umzutauschende Produkt nicht per Post als Cash-on-Demand Sendung. Rücksendungen und Umtäusche können nach dem Erhalt der Sendung begonnen werden, und sobald der Rückgabe- oder Umtausch Zeitraum beginnt. Nachdem wir das Produkt erhalten, werden wir es überprüfen. Ihr Geld wird auf Ihr PayPal Konto oder Ihr Bankkonto überwiesen. Wird das Geld per Scheck rücküberwiesen, zahlt der Kunde eine Gebühr von 3 €.

Rücksendung & Umtausch – Ablauf

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen treffen auf alle zurückgesendeten Produkte zu. Bevor wir Ihre Bestellung versenden, kontrollieren wir den Zustand des Produkts. Falls Sie Ihr Produkt beschädigt erhalten, oder Ihre Bestellung unvollständig ist, teilen Sie uns dies bitte mit, sobald Ihre Bestellung angekommen ist.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, informieren Sie uns bitte per Email an hello@innocentstore.com oder rufen Sie uns an unter +421 948 660 160.


Im Falle einer Rücksendung, müssen alle Beschädigungen zuerst dokumentiert werden. Bitte senden Sie uns eine Beschreibung mit Fotos per Email an hello@innocentstore.com und schicken Sie das Produkt mit einer Kopie der Rechnung sicher verpackt an diese Adresse:

Innocent Store, s.r.o.
Alvinczyho 18
040 01 Košice
Slovak Republic

Bitte senden Sie das umzutauschende Produkt nicht per Post als Cash-on-Demand Sendung. Rücksendungen und Umtäusche können nach dem Erhalt der Sendung begonnen werden, und sobald der Rückgabe- oder Umtausch Zeitraum beginnt. Nachdem wir das Produkt erhalten, werden wir es überprüfen. Üblicherweise ist der Umtausch innerhalb von 15 Tagen abgeschlossen. Sie können die Rücksendung auf Ihrem Konto unter Rücksendungen nachverfolgen. 

Stornierung der Vereinbarung

Sie können die Vereinbarung gemäß des Abschnitts Stornierung der Vereinbarung & Produkt Rücksendungen auf unserer Website stornieren.

Nach Garantieleistungen & Produkt Umtausch

Wir bieten auch danach Garantieleistungen und Umtausch Optionen. Sie können per Email an hello@innocentstore.com oder Telefon unter +421 948 660 160 mehr Informationen dazu erhalten.